Fertig!

Der letzte Post ist ja nun schon eine Weile her, aber geplant waren vor allen Dingen schöne Fotos. Die wurden allerdings von Malerarbeiten am Gebäude und dem damit verbunden Gerüst verhindert. Und von den zugeklebten Fenstern, natürlich. Und da das Gebäude ziemlich groß ist, dauerte das Ganze dann auch recht lang. So ca. 6 Wochen. Und ein Teil des Gerüstes steht immer noch. Oder besser gesagt, es stand am vergangenen Samstag noch, als ich mich nicht mehr beherrschen konnte und trotzdem Fotos gemacht habe. Auch vom Gerüst:


Nun ja, Teil-Gerüst, sollte man besser sagen. Aber das ist seit heute auch verschwunden. Also wird es neue Fotos geben, wenn der Fensterputzer da war.

Trotz alledem freue ich mich über die neue Fassade, der dezente Grauton für den Sockel passt sehr gut, finde ich.


Sieht doch edel aus, oder?

Und nun zu den Innenansichten:




































Das Letzte ist übrigens mein Lieblingsfoto ;)

Wer noch nicht hier war, hat jetzt einen kleinen Eindruck davon, was ihn hier erwartet. Das ist doch eine gute Begründung für so viel Fotowahn, oder?

Obwohl die eigentliche 'Strickzeit' ja gerade erst anfängt, kann ich mich über fehlenden Zuspruch nicht beklagen. Im Gegenteil, viele Kundinnen kommen immer wieder und sind begeistert von den Garnen und den schönen Farben. Was mich natürlich freut und in der Annahme bestätigt, dass Gummersbach ein breit gefächertes Angebot zu schätzen weiß. Und damit auch diejenigen etwas davon haben, die nicht nach Gummersbach kommen können (oder wollen), arbeite ich gerade mit Hochdruck an der Onlineversion meines kleinen Wollhauses, dem Online-Shop. Wenn es soweit ist, werde ich es hier vermelden. Mal wieder reinzuschauen lohnt sich also ;)

Bis dahin mit vielen Grüßen aus dem
Kleinen Wollhaus

Kommentare

Beliebte Posts