Nun ist es amtlich...


Am Freitag vergangener Woche wurde endgültig die Schaufensterbeschriftung meines Vormieters, Oberberg-Online, entfernt und zeitgleich die neue Beschriftung angebracht:



Nun kann ich nicht mehr verheimlichen, was hier entsteht: Ein Laden für die feinsten skandinavischen Handstrickgarne! Mit dabei sein werden u. a.


Lopi

































Zur Zeit 'wohnen' wir noch auf einer Baustelle - es wird geputzt, montiert, geschraubt und gestrichen, aber ein Ende ist absehbar. Wenn alles weiterhin läuft, wie geplant, kann die

                         Eröffnung am 01. Juli 2016

stattfinden. Bis dahin sind aber noch ein paar kleine Probleme zu lösen - wie das halt so ist, wenn man 'einzieht'.

Derweil lasse ich Euch ein paar Impressionen hier, damit Ihr schon mal eine kleine Vorstellung davon bekommt, was Euch im Lilla Ull Huset* erwartet.








So, und wir gehen nun wieder putzen, montieren, schrauben, streichen...

Bis bald,
im kleinen Wollhaus


PS: Dieses Blog befindet sich noch im Aufbau; wundert Euch also nicht, wenn es bei Euren Besuchen immer mal wieder etwas anders aussieht, als beim letzten Mal ;)

* 'Lilla Ull Huset' ist Schwedisch und heißt übersetzt 'Das kleine Wollhaus'

Kommentare

  1. Ich bin schon sehr gespannt, Deine Modelle auf Ravelry und früher im Blog haben mir immer sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      ja, gespannt bin ich auch *lach* aber so langsam kann man eine Struktur erkennen...
      Vielen Dank für Deinen Kommentar,
      Liese

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts