So langsam...

lässt sich erkennen, was es werden soll:




Die ersten Lieferungen sind eingetroffen, das Sandnes- und Geilsk-Sortiment sind vollständig. Und nun beginnt der Spaß an der ganzen Sache - die Garne müssen vereinnahmt und in die Regale geräumt werden. Das lässt mich hoffen, dass doch noch Alles gut wird ;)

Und weil es mir immer selber so schwer fällt, für ein Projekt die passenden Knöpfe zu finden, musste auch davon eine gut sortierte Auswahl her. Noch kann ich mich für keine Sortierung entscheiden - nach Größe? Farbe? Form? Früher habe ich mir über so etwas keine Gedanken machen müssen. Aber jetzt. Jetzt darf ich ;)




Aber noch gibt es genug zu schrauben und zu putzen, neue Leuchten werden auch noch installiert und  auch der Fensterputzer muss seinen Job noch machen - langweilig wird es mir in den nächsten Wochen also trotzdem nicht werden.

Übrigens haben wir den Termin für die Eröffnung auf

Montag, den 04. Juli 2016

verschoben. Das hat uns eine gehörige Portion Gelassenheit beschert, denn meine rechte Hand, die z. Zt. in Schweden weilt, muss mir für Dieses und Jenes noch zur Verfügung stehen, kommt aber erst am 30. Juni zurück. So haben wir ein ganzes Wochenende dazugewonnen, das hilft uns doch sehr.

Von den ganzen Kleinigkeiten, die auch erledigt werden müssen und die sich unglaublich aufsummieren, sieht man im Laden zum Glück nichts. Wobei es immer ein gutes Zeichen ist, wenn man diese Dinge nicht sieht, denn dann sind sie ja in Ordnung. Wenn jeder hinschaut, dann stimmt etwas nicht.

Und dann gibt es noch die Dinge, auf die man keinen Einfluss hat, die einen aber trotzdem am Weiterkommen hindern. Wie heute z. Bsp. ein Stromausfall in der halben Innenstadt für zwei Stunden. Ich habe natürlich zuallererst auf die Telekom geschimpft, als meine Verbindung zum Internet plötzlich nicht mehr existierte. Um mich zu beruhigen abzulenken, wollte ich mir einen lecker Cappuccino machen. Und als das nicht ging, habe ich mich ganz leise bei meinem Internet-Provider entschuldigt *ascheaufmeinhaupt* Es ist eben doch nicht immer die Telekom...

Und nun darf ich weiter in Wollbergen wühlen, obwohl ich viel lieber die Stricknadeln auspacken würde, denn zum Stricken komme ich im Moment überhaupt nicht mehr. Und das fehlt mir schon ein bisschen.

Habt ein wunderbares Wochenende,
das kleine Wollhaus

Kommentare

Beliebte Posts