URBAN

Endlich eingetroffen und genau so toll, wie ich vermutet hatte:

*

Das Buch 'Urban' von Susie Haumann. Voll mit Anleitungen für wunderschöne Schals und Tücher aus den ebenso wunderschönen Garnen von Isager.

*

Die Modelle von Susie Haumann sind es immer wert, nachgearbeitet zu werden - sehr 'sophisticated', immer geschmackvoll und so schön klassisch. Und die Garne, die sie verwendet, immer hochwertig und in traumhaften Farben zu haben.

*


Jetzt müsste ich mich nur noch für das erste Modell entscheiden... Wahrscheinlich wird es das Titelmodell, denn das ist mir zuerst ins Auge gesprungen, ich mag halt Plömmel so gerne. Und Streifen. Und die Isager-Garne.

Übrigens ist das Buch nur in dänischer Sprache zu haben, eine Übersetzung ins Englische oder gar ins Deutsche ist höchst unwahrscheinlich. Aber wen hat das schon mal davon abgehalten, ein schönes Strick-Buch zu kaufen? - Mich jedenfalls nicht. Wozu gibt es denn den Google-Übersetzer? Wenn es den überhaupt braucht. Oft braucht es ihn gar nicht.

Ich geh' dann mal Wolle aussuchen ;)

Habt noch einen wunderbaren Sonntag
wünscht Euch das kleine Wollhaus


* Die hier gezeigten Fotos sind als Zitate zu verstehen, das Urheberrecht verbleibt selbstverständlich beim Autoren/Fotografen/Verlag!


Kommentare

Beliebte Posts